Das Seedmatch-Jahr 2017 in Bildern

2017 war ein spannendes Jahr – weltweit, in Deutschland, für die Startups als auch natürlich für Seedmatch. So haben die Amerikaner und die Deutschen einen neuen Präsidenten bekommen. Auch bei Seedmatch änderte sich im August die Geschäftsführung: Johannes Ranscht leitet nun gemeinsam mit Stefan Flinspach die Geschicke der Plattformen Seedmatch, Econeers und Mezzany. Während die europäische Familie um ein ganzes Königreich und 65 Millionen Mitglieder ärmer zu werden droht, freute sich die Seedmatch-Crowd und unsere Seedmatch-Alumni über regen Zuwachs. Aber auch sonst hat sich einiges im Jahr 2017 getan. Wir haben es in Bildern zusammengefasst.

 

Eigenen Kommentar schreiben

  1. Chris sagt:

    Hallo Seedmatch,

    was in Eurem Jahresrückblick leider fehlt, sind die Anzahl der Startup-Insolvenzen sowie des AUSGEZAHLTEN Kapitals / Gewinne an die Investoren.

    Könnt ihr hier bitte Licht ins Dunkle bringen, um ein differentiertes Bild zu Euren „Geschäftserfolg“ zu bekommen?

    Gruß,
    Chris

    • Ines Becker sagt:

      Hallo Cris,

      vielen Dank für Dein Feedback. Ein ausführlicher Renditebericht ist gerade in der Vorbereitung und wird sicherlich in den kommenden Wochen veröffentlicht. Hier müssen wir Dich noch etwas vertrösten. Da das Thema recht umfangreich aufgearbeitet wird, haben wir es für einen separaten Bericht ausgekoppelt. In diesem Renditebericht werden natürlich auch die Ausfälle mit eingepreist.

      Herzlichst,
      Ines Becker