Musikalisch-modischer Wochenstart mit den Seednews

Wie gewohnt, erfahren Sie zum Wochenstart das Neueste aus der Welt der Startups bei Seedmatch. Dieses Mal gibt es vor allem Neuigkeiten musikalischer und modischer Art –  wir wünschen viel Spaß beim Lesen und eine schöne Woche!

Große Momente auf kleinem USB-Stick: Bleecker Street startet Preview

Jeder Konzertbesucher kennt das leere Gefühl, wenn nach der Show der Vorhang fällt und der Moment eigentlich zu schön ist, um zu enden. Um diesen Moment zu konservieren, bietet Bleecker Street Künstlern und Fans ein besonderes Produkt: Live-Mitschnitte von Konzerten, direkt am Veranstaltungsort (und im Online-Shop) erhältlich, auf individuell gestalteten USB-Sticks.

Mit Hilfe der Crowd will das Startup seine Leistungen weiter optimieren und das Portfolio an Kooperationspartnern (Künstlern) erweitern.

140908_Bleeckerstreet_preview

 

Neuigkeiten bei Front Row Society zum Funding, zu Kunden und zur Kollektion

Der „Anführer“ der Fashion Democracy, Front Row-Gründer Florian Ellsäßer, informiert in einem aktuellen Update die Investoren über Entwicklungen rund um das Startup. So verkündet er den sich in den letzten Zügen befindlichen Deal mit einem neuen Investor und weist auf die weiterhin erfolgreiche Arbeit im Bereich der Kundengewinnung und dem Ausbau der Kollektion hin.

frs_bag

 

Secucloud im Test: Überragendes Urteil der „Connected Home“

Nur noch vier Tage, dann endet das Crowdfunding von Secucloud. Passend zum Endspurt der über die Seedmatch-Crowd realisierten Anschlussfinanzierung hat das Startup positives Feedback aus der Fachwelt bekommen: Das Secucloud-System wurde von der Zeitschrift „Connected Home“ auf Herz und Nieren geprüft und als „überragend“ eingestuft, so das Team in einem Update.

secucloud_connected-home

 

Glückwunsch an Smartview360 – Fundingziel erreicht

Wieder einmal hat sich gezeigt, dass die Seedmatch-Crowd auch für B2B-Themen begeisterungsfähig ist.

Denn mit ihrem „orderBook“ haben die Hamburger von Smartview360 eine Lösung für komplizierte Vertriebsprozesse (wie z. B. in der Modebranche) entwickelt, die innerhalb von knapp zweieinhalb Wochen 230 Investoren zur Unterstützung gewinnen konnte. Mit dem Kapital aus dem Seedmatch-Funding will das Startup nun weitere App-Versionen schaffen und das Team vergrößern.

IS_Smartview360_19handeln

 

WANTED: Frischer Wind im Bereich Online-Marketing (m/w)

CPC, CTR und CPM sind für dich keine Reime von den Fantastischen Vier, sondern spannende Zahlen? Wir versuchen immer neue Investoren für ein Startup-Investment zu begeistern. Hilf uns, sie zu finden, indem du unser Team als Praktikant im Bereich Online-Marketing verstärkst!

140806_seedjobs