Seednews: Schnelles Funding, Auszeichnungen für Produkt und Startup des Jahres und ein Seedmatch-Gewinnspiel

Diese Woche berichten wir über das schnelle Funding von Secucloud, stellen Ihnen das E-Commerce Startup des Jahres vor und verraten Ihnen heute schon das Seedmatch-Gewinnspiel dieser Woche, an dem Sie ab morgen teilnehmen können. Darüber hinaus erfahren Sie, welches lukrative Angebot PAYMEY seinen ersten Nutzern anbietet und welches Produkt eines Seedmatch-Startups zu den Top-Lebensmittel-Innovationen 2013 gehört. Zum Schluss haben wir wieder ein paar spannende Medienberichte für Sie zusammengetragen.

 

 

250.000 Euro in einer Wahnsinnszeit: Secucloud

Nur 7 Stunden und 16 Minuten nach dem Fundingstart konnte Secucloud letzten Mittwoch 250.000 € einsammeln. Wir gratulieren dem Team und allen Unterstützern zu diesem schnellen und erfolgreichen Funding.

Secucloud und Seedmatch haben zahlreiche Anfragen erhalten, das Funding noch einmal zu öffnen. Wir prüfen intern gerade die Möglichkeiten dazu.

Neben den 228 Investoren ist auch die deutsche IT-Sicherheits-Koryphäe Prof. Dr. Pohlmann von Secucloud überzeugt. In einem Interview hat uns Prof. Pohlmann verraten, warum ihn die Sicherheitslösung von Secucloud begeistert und wie er das Team aktiv unterstützen möchte.

Hier können Sie das ganze Inteview lesen >>

 

Rekord-Funding für Secucloud

 

 

„E-Commerce Start Up des Jahres 2013“: BLOOMY DAYS

Zum ersten Mal verlieh der Bundesverband für Deutsche Startups, das Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt und die Consulting-Agentur “Versandhausberater” anlässlich der NEOCOM 2013 den “E-Commerce Startup Award 2013”. Die NEOCOM ist die führende Leitveranstaltung für Multichannel-Handel und E-Commerce in Deutschland und Europa. BLOOMY DAYS hat sich mit seinem Geschäftsmodell trotz harter Konkurrenz, wie MODOMOTO und dozeo, in der Gunst der Jury durchgesetzt. Wir gratulieren BLOOMY DAYS und allen Unterstützern zu diesem tollen Erfolg.

Mehr Informationen zum E-Commerce Startup Award 2013 erfahren Sie hier >>

 

Secucloud bei Seedmatch

 

 

Seedmatch-Gewinnspiel zum Tag der Erfinder

Am 9. November ist in Europa der Tag der Erfinder. Diesen haben wir zum Anlass genommen, um ein tolles Gewinnspiel durchzuführen. Unter allen Gewinnspielteilnehmern verlosen wir eine Pebble Smartwatch für iPhone, iPod und Android. Die Pebble-Uhr, die wir verlosen, wurde über ein Kickstarter-Crowdfunding in den USA finanziert. Die Smartwatch lässt sich über Bluetooth mit dem Smartphone verbinden. Sie kann dann beispielsweise mittels Vibrationsbenachrichtigung über eingehende Anrufe, E-Mails, Kalendereinträge und Facebook-Nachrichten informieren. Um teilzunehmen, müssen Sie uns bei Facebook folgende Frage beantworten: Welche Erfindung hat Ihr Leben verändert?

Hier geht’s zum Gewinnspiel und hier finden Sie die Teilnahmebedingungen >>

 

Gewinnspiel bei Seedmatch

 

 

PAYMEY-App im Exklusiv-Preview

Die Seedmatch-Crowd kann die neue PAYMEY-App noch vor dem offiziellen Start im App Store testen. Als einer der ersten registrierten Nutzer sichern Sie sich ein Jahr lang PAYMEY for free. Das bedeutet: Ein Jahr lang Geld bis zu einer Gesamthöhe von 2.500 Euro Umsatzvolumen kostenlos senden und empfangen. Für Geschäftskunden wird das Freitransaktionsvolumen sogar auf satte 100.000 Euro erhöht.

Hier können Sie sich für die PAYMEY-Aktion registrieren >>

 

PAYMEY bei Seedmatch

 

 

Top-Lebensmittel-Innovation des Jahres: erdbär Gemüsewäffelchen

Auf der weltweit führenden Ernährungsmesse für Handel und Gastronomie, Anuga, wurden die Gemüsewäffelchen von erdbär unter 1300 Produktneuheiten aus aller Welt zur Top-Innovation des Jahres, der „taste13“, gewählt.

Mehr Informationen finden Sie hier >>

 

deutsche-startups.de über Musiclogistics

In einem aktuellen Artikel über den Hörbuch-Marktplatz Höbu.de beschreibt das Online-Magazin deutsche-startups.de, wie es Musiclogistics geschafft hat einen Direktvertrieb von digitalen Medien zwischen Verlag und Kunden aufzubauen. Musiclogistics hat im August 2012 100.000 Euro bei Seedmatch eingesammelt. Seitdem geht das Startup zielstrebig seinen Weg, mit einer kurzen Vertriebskette seinen Kunden einen unkomplizierten Kauf digitaler Medien zu ermöglichen.

Hier den ganzen Artikel lesen >>

 

musiclogistics bei Seedmatch

 

 

SugarShape und der Weg zu Wohlfühl-Dessous

Ein interessanter Artikel im Magazin Werben & Verkaufen beschreibt, wie die SugarShape-Gründerinnen aus einem persönlichen Problem heraus eine Marktnische entdeckt und erobert haben.

Hier weiter lesen >>

 

SugarShape bei Seedmatch

Ihnen gefallen diese Seednews? Dann zeigen Sie es der Welt mit einem „Gefällt mir“