Menschen über AoTerra: die Begeisterung im Überblick

AoTerra, letzte Woche ins Crowdfunding gestartet, hat bis heute bereits über neue 300 Investoren gewonnen und nimmt nun Kurs, die größte Summe einzusammeln, die es bei Seedmatch je gegeben hat. Zum Crowdfunding-Start von AoTerra holten wir Statements von Menschen ein, die bereits Erfahrungen mit dem jungen Unternehmen machen konnten, über die Innovation berichtet haben und an die Geschäftsidee von AoTerra glauben. Damit diese Aussagen nicht einfach in der Timeline von Facebook verschwinden, hier noch einmal der Überblick.

Frank Kupfer, der seit 2008 sächsischer Staatsminister für Umwelt und Landwirtschaft ist, bringt es mit folgenden Worten auf den Punkt:

 

AoTerra

 

Norbert Kettner hat über elf Jahre für den Managementberatungs- und Technologie-Dienstleister Accenture gearbeitet und war dort sechs Jahre lang als Executive Partner tätig. Seit 2010 arbeitet er bei der Lodestone Management Consultants GmbH, einem Beratungsunternehmen, welches 2012 vom IT-Service-Provider Infosys gekauft wurde. Kettner hat bei Infosys Lodestone den Vorsitz der Geschäftsführung inne. Norbert Kettner ist Business Angel bei AoTerra.

 

AoTerra

 

AoTerra konnte zudem schon bei zahlreichen Kunden überzeugen, seien es junge Unternehmen in der IT-Branche wie die Inquence GmbH oder das neue soziale Netzwerk whisp.it. Beide Unternehmen sind begeistert von der innovativen und sicheren Cloud-Lösung der AoTerra GmbH.

 

AoTerra

 

 

AoTerra

 

AoHeat, die innovative Heizlösung von AoTerra, um Raumwärme und warmes Wasser ökologischer und ökonomischer zu erzeugen, wird bereits von der Wohnungsgenossenschaft Dresden, einer der größten Wohnungsgenossenschaften Deutschlands genutzt. Auch der Architekt Peter Müller hat das Heizsystem schon bei einem Hausbau umgesetzt.

 

AoTerra

 

 

AoTerra

 

Zahlreiche Journalisten und Blogger berichten über das Wachstumsunternehmen aus Dresden und erregen Aufmerksamkeit für die Innovation der Server-Heizung.

 

AoTerra

 

 

AoTerra

 

Last but not least ist natürlich auch Seedmatch-Geschäftsführer Jens-Uwe Sauer überzeugt von der Innovation von AoTerra, die zwei bislang vollkommen getrennte Märkte, den klassischen Heizungsmarkt und den stark wachsenden Cloud Computing Markt, zusammenbringt.

 

AoTerra

 

Erfahren Sie jetzt mehr zu AoTerra und beteiligen auch Sie sich an der ökonomischen und ökologischen Innovation im Cloud-Computing- und Heizungsmarkt >>