Noch mehr Power fürs Crowdfunding: Unsere neuen Seedköpfe

Wie dem ein oder anderen aufmerksamen User unserer Crowdfunding-Plattform vielleicht schon aufgefallen ist, sind in den letzten Wochen weitere neue Gesichter bei den Seedköpfen aufgetaucht. Um die nächsten Wachstums- und Entwicklungsschritte zu stemmen, haben wir unser Team in den Bereichen Operations, Marketing und Business Analyse weiter verstärkt.

Wir freuen uns, euch unsere neuen Mitstreiter im Folgenden vorzustellen:


Tim Maximilian Reinsch – Head of Operations:

…. Tim kümmert sich um das operative Geschäft von Seedmatch und damit vor allem um die Optimierung unserer internen Prozesse. Dies beinhaltet einen konsistenten Dealflow von vielversprechenden Startups für unsere Plattform sowie ein professionelles Kunden- und Projektmanagement. Aus seiner vorherigen Tätigkeit als Unternehmensberater mit Schwerpunkt Unternehmensbewertung und -strategie bringt er zudem seine Erfahrungen zum Erreichen angemessener Bewertungsvorstellungen mit ein.


Jakob Carstens – Head of Marketing:

…. Jakob verantwortet im Seedmatch-Team das strategische Marketing: Wie gewinnen wir immer neue Investoren und Menschen, die von unserer Idee überzeugt sind? Wie positionieren wir uns am Markt? Was können wir unseren Investoren anbieten, wie können wir sie zufrieden stellen? Zuvor hat er seine Bachelorarbeit über Virales Marketing und internationale Marken an der TU Dresden beendet. Sein Studium hat er durch Tätigkeiten bei einer studentischen Unternehmensberatung sowie Praktika in Deutschlands Marktführern im Marketing-Consulting und Branding in Mannheim und Berlin ergänzt.


Debora Viertel – Business Analyst:

…. Debora wählt unter den eingehenden Bewerbungen die innovativsten Geschäftsmodelle aus und ist die erste Kontaktperson für Startups. Entscheidet sich Seedmatch mit den Gründern für ein Funding, begleitet sie den gesamten Prozess bis zum Previewstart. Vor ihrer Zeit bei Seedmatch hat sie ihr BWL-Studium an der TU Dresden abgeschlossen.


Wer gern erfahren möchte, was die neuen Seedköpfe motiviert, Seedmatch auf die nächste Stufe zu heben und welche Innovationen sie sich gern wünschen, findet weitere Infos auf unserer Website:

Das ganze Team kennenlernen >>


Das Team von Seedmatch


Eigenen Kommentar schreiben

  1. Seedmatch sagt:

    Habt ihr schon die neuen Seedköpfe entdeckt? @j4kob, Tim und Debora bei uns im Blog: http://t.co/C94UHsZX #crowdfunding

  2. 🙂 RT @seedmatch: Habt ihr schon die neuen Seedköpfe entdeckt? @j4kob, Tim und Debora bei uns im Blog: http://t.co/39KcXyz7 #crowdfunding