Crowdfunding für nextsocial: Mit Social Commerce Fans zu Kunden machen

Fast jeder hat mittlerweile ein Facebookprofil und viele Onlineshops und Onlineangebote nutzen diesen Kanal, um mit Interessenten und Fans in Kontakt zu kommen.

Leider lässt sich Facebook bislang nur mit größerem Aufwand dafür nutzen, um Angebote direkt zu vertreiben und Fans zu Kunden zu machen. Dabei ist es doch eine geniale Idee, potentielle Kunden genau dort abzuholen, wo sie sich sowieso aufhalten und für aktive Fans besondere Angebote bereitzustellen! Das Social-Commerce-Startup nextsocial bietet dafür die Lösung und ist die neueste Investmentchance bei Seedmatch.

Für Betreiber von Onlineshops und Onlineangeboten bietet nextsocial die einfache Möglichkeit, exklusive Fanangebote direkt über Facebook zu vertreiben. Doch Social Commerce heißt viel mehr als nur „Verkaufen“. Über Kanäle wie Facebook und die Verfügung stehenden Sharing- und Kommentar-Funktionen können Fans direkt zu Markenbotschaftern werden!

Das Angebot von nextsocial eignet sich vom kleinen lokalen Dienstleister und Händler über große Unternehmen bis zur Agentur für jeden, der den Fans einen Mehrwert auf seinen Social Media Kanälen liefern möchte. Für die Kampagnenerstellung werden keinerlei Vorkenntnisse benötigt und Kampagnen lassen sich über eine Vielzahl von Optionen jeweils auf die individuellen Bedürfnisse anpassen. So kann jeder das Potential von Social Commerce nutzen!

Erfahren Sie alle Details zu diesem Geschäftskonzept und nutzen Sie die die Chance, ab heute, 12:00 Uhr Investor dabei zu sein!

Zum Startup-Profil von nextsocial >>


Nextsocial im Crowdfunding bei Seedmatch