Crowdfunding erfolgreich!

Bis Montag Nacht lief unsere Aktion „33 für eine Vision“. Wir sind begeistert über Ihr großes Interesse und können schon heute sagen: Crowdfunding funktioniert!

Vielen Dank an alle First Mover, die bei unserem Funding als die ersten Mikroinvestoren aktiv geworden sind! Es ist eine Sache, davon zu reden, innovative Konzepte zu unterstützen, eine andere ist es, dies tatsächlich zu tun! Es braucht immer ein wenig Mut, als Erster einen neuen Weg zu gehen. Aber es ist gerade das Engagement der First Mover, das auch andere Menschen aufmerksam macht und inspiriert, neue Möglichkeiten zu nutzen. So werden Visionen lebendig!





Da wir dieses Mal noch alle Anfragen einzeln bearbeiten, dauert der Investitionsprozess bei manchen Mikroinvestoren noch an. Es ist also noch einiges an Papier unterwegs, d.h. eine abschließende Bilanz folgt, sobald alle Investments abgeschlossen sind.

Bis dahin nur so viel: Es sind nur ganz wenige Anteile nicht vergeben. Der Erfolg der Aktion zeigt, dass auch Sie die große Chance sehen, die im Crowdfunding für Startups für alle Beteiligten liegt und wir mit Seedmatch auf dem richtigen Weg sind. Gemeinsam können wir mehr Startups einen gelungenen Unternehmensstart ermöglichen.


Wer es nicht geschafft hat, sich rechtzeitig zu melden, kann uns bei Fragen natürlich gern weiterhin kontaktieren unter seedmatch.